Ich habe meine Ausbildung an der HPS Luzern komplett fertig abgeschlossen und mein Diplom im Dezember 2018 erhalten. Es war eine anstrengende aber auch spannende Zeit und die Lymphdrainage ist so viel mehr als ich gedacht habe. ich freue mich euch nun auch diese anzubieten, es hat mehrere Möglichkeiten und Einsatzgebiete, melde dich ich berate dich gerne wenn du beim ersten Mal buchen nicht weisst was passen würde.

Die manuelle Lymphdrainage ist eine entspannende- entstauende Massage die nach Verletzungen/ Operationen viel gebraucht wird. Schwellungen können sanft abtransportiert werden und der Heilungsprozess verläuft schneller- besser. Knieoparationen- geschwollene Finger, starke Sockenabdrücke- schwere Beine nach einem normalen Tag, das muss nicht sein.

Auch bei Migräne- Stress ist z.b. die Kopflymphdrainage zum runterfahren und Druck lösen die Top Wahl. 

Hauptsächlich kann man sagen das dass Ziel ist das Gleichgewicht zwischen der Menge von Wasser im Gewebe und der leistungsfähigkeit des lymphatischen Systems wiederherzustellen. Gleichzeitig werden Stoffwechsel und Immunsystem angeregt, wer also ständig krank ist und die Nebenhöhlen chronisch verstopft hat, ab in die manuelle Lymphdrainage....

Online direkt hier bei mir buchbar:

Arme

https://app.mrbooker.ch/#!keep-cool-massage/service/5b3b298322f1e538810499

Beine:

https://app.mrbooker.ch/#!keep-cool-massage/service/5b3b1f168f618481560812

und das Highlight, die Tagtraummassage, Kopflymphdrainage und Fussreflexzonen kombiniert :-)

https://app.mrbooker.ch/#!keep-cool-massage/service/5992ac6d53d27407834828

Ich freue mich über jede Buchung oder Kontaktaufnahme, eure Christel Oschwald

 

Bild in Inhalt: